WE-Bericht

No Gravatar

Also nun bin ich wieder in Salzburg und habe dir Fotos mitgebracht. Am Freitag war ich im Kino und habe mir Beowulf angesehen. Finde den Film recht interessant, wobei das Ende wieder etwas offen gehalten wurde. Allerdings finde ich die Kombination von echten Schauspielern und Computerbasierender Überarbeitung recht cool. Aufe jeden Fall empfehle ich den Fim weiter.

Am Samstag hatten wir eine Einladung zum Essen bei Tante & Onkel. Nach dem guten Mittagessen tratschten wir bei ein paar Bieren noch über alles Mögliche . Allerdings musste ich die Runde vorzeitig verlassen, da ich für die Glühmostparty noch alles herrichten musste. Glücklicherweise lief alles glatt: Die Jause war rechtzeitig da, der Glühmost war fertig und gut und die Leute trudelten auch pünktlich ein. Naja, hier die Fotos:

Glühmoststartsession

Heute habe ich verständlicherweise etwas länger geschlafen und bin dann direkt zum Manu’s Geburtstagsessen gefahren. Am Nachmittag gab es nochmal einen Kaffee und dann ging es wieder ab nach Salzburg!

Außerdem habe ich am Freitag noch meinen Rechner aufgesetzt und nun ist wieder das gute alte Windows XP im Einsatz. Alles funktioniert wie geschmiert und Call of Duty 4 wurde sofort fertiggespielt. Und natürlich gibt es einen neuen Desktop im Alienware-Stil: November Desk Clean, November Desk Dirty

Schreibe einen Kommentar