Webspace & Internet

No Gravatar

So, nun ist es endlich so weit. Ich habe mich wieder umentschieden einen eigenen Server zu installieren und starte deshalb einen Versuch bei obigen Anbieter. Da bekomme ich 30.000 MB Webspace und eine .at Domain für 40 Euro im Jahr.
Dazu habe ich mich dazu entschieden ein mobiles Internet zu nehmen. Da habe ich ein Angebot von Silver Server gefunden. Kostet ca. gleich wie alle anderen österreichischen Anbieter, hat jedoch keine Nicht-Ausstiegsklausel dabei.
Dann müsste alles soweit fertig sein: Ich kann auch alle meine Fotos hochladen und per ftp freigeben und erspare mir die grausame Schlepperei meiner externen Platte.
Wenn es dann zum Release der neuen Site kommt, werdet ihr natütlich hier benachrichtigt und umgeleiten!

So long
Daniel

Schreibe einen Kommentar