Testfotos 70-300

No Gravatar

Ich habe mich gestern und heute abend ein wenig mit meinem Telezoom gespielt. Allerdings tu ich mir noch immer verdammt schwer mit dem Teil, sobald das Licht nicht optimal ist. Das wusste ich zwar schon bevor ich das Teil gekauft habe, aber dass es so schlimm ist, hätte ich mir auch nicht gedacht.

Nun hier mal die einstweiligen Ergebnisse:

GeometrieBlätter in der SonneKräheSamenhalterMondLäuse & AmeiseFlugzeugRankeAstspitze

Das wären dann mal die ersten anständigen Fotos mit dem Sigma 70-300mm.

7 Gedanken zu „Testfotos 70-300“

  1. stimmt, find ja fast alle fotos vom daniel gut! hier gefällt mir das mit dem mond am besten, aber hab ich glaub ich eh schon gesagt dass mir das gefällt, oder?

  2. Also, für mich sind die Fotos echt toll. Etwas eklig die Mitbewohner auf den Blättern, aber ansonsten schön. Schließe mich aber trotzdem Manu`s Meinung an – wird schon werden. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
    L.G.
    Mutti

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .