Aion

No Gravatar

Ein neues Online-Rollenspiel namesn Aion kommt bald auf den Markt. Derezit werden Betatests durchgeführt und bis 1. QUartal 2009 solle das Spiel fertig sein.

Aion verwendet die CryEngine 1 mit der auch FarCry berechnet wurde. Die Grafikqualität ist für ein Oninespiel sehr gut.

Story:
Aion spielt in der Fantasywelt Atreia. Diese war einst im Inneren eines Planeten angesiedelt, aber leider hat ein himmlischer Krieg das Gestirn in zwei Hälften zerrissen. Die untere ist voller lauschiger Wälder und wirkt freundlich, die obere sieht aus wie frisch verbrannt – dazwischen tobt eine Art magischer Sturm namens Abyss. Entsprechend sehen die Bewohner der unteren Hälfte für menschliche Verhältnisse eher unauffällig aus, während ihre Gegenspieler in der oberen Etage graugesichtig und glutäugig daherkommen.

Es gibt vier Klassen : Krieger, Späher, Priester und Magier. Ab Level 10 bekommt der Charakter Flugfähigkeiten. Damit kann man sich eine Minute lang in der Luft halten. Per Upgrade kann diese Zeit verlängert werden. Mit „Stigma“-Steinen kann man sich Fertigkeiten anderer Klassen zu Nutze machen.

Quelle: golem

Schreibe einen Kommentar