Analytics

No Gravatar

Ich habe vor einiger Zeit die Dienste von Google Analytics für meine Homepage in Anspruch genommen und auch damals darüber berichtet. Der Counter am Ende der Seite zählt nur Zugriffe. Das war mir nicht genug und deshalb wollte ich mal etwas mehr Statistik sehen. Hier zeige ich dir nun was dabei rausgekommen ist.

Hier sind die Besucherstatistiken von 1.10.2007 bis 24.01.2008 angeführt:

Besucherstatistik pro Tag

Diese Grafik zeigt die Verteilung der Besucher auf einer Weltkarte:

Weltkarte

Hier sieht man die Besucher aus Österreich:

Karte Österreich

Das sind meine Leser aus Deutschland:

Karte Deutschland

… und dieses Tortendiagramm zeigt, von wo die Leute auf meine Seite kommen:

Zugriff von wo

Auf jeden Fall bin ich mit meiner Statistik zufrieden und werde in Zukunft wieder mal so eine Übersicht präsentieren.

2 Gedanken zu „Analytics“

  1. Hallo, Daniel,

    find ich ganz ganz toll, dass so viele Personen Deine Website besuchen! Hast ja auch für jeden Geschmack etwas dabei! Gratuliere!

    Mutti

Schreibe einen Kommentar