Ball HTBL Ferlach

No Gravatar

Wie berichtet war ich ja dieses Wochenende ordentlich unterwegs. Wie es am Freitag ausgesehen hat kannst du dir hier bei Isabella angucken.

Am Samstag sind Manu und ich nach Ferlach runter zu Gerda und Mike und abends ca. 2000 ging es ab zum Ferlacher Rathaus, wo der jährliche Schulball stattfindet. Naja, von der ehemaligen Klasse sind außer mir noch zwei andere da gewesen. Richtig dürftig heuer! Macht aber nichts denn dafür habe ich mich mit hundert anderen Personen, die ich von früher kannte unterhalten bis dann irgendwann der Einbruch kam.
Der Heimweg war  lang, zwar nicht die Strecke aber die Zeit sie zu überwinden. Um 0230 bin ich beim Haus angekommen und habe mich in den vierten Stock gequält. Irgendwie habe ich dann eine Klobrille (!) abgerissen und habe mich schließlich zur Ruhe begeben. Zehn Stunden später bin ich munter geworden und ließ mich von Manu nach Hause fahren.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Gerda & Mike, die uns seit langem eine zuverlässige Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen.

Fotos von diesem Abend gibt es heute abends.

Schreibe einen Kommentar