Bericht zum Bad St. Leonharder Fasching

No Gravatar

Ich habe nun einige Fotos rausgesucht und möchte gleich mal mit meiner Reise nach Bad St. Leonhard beginnen. Erste Überraschung gleich beim Auto-einräumen: Klick mich! Wo das Teil herkommt und wer der Benutzer ist weiß ich nicht! Trotzdem überkam mich nicht zwingend ein tolles Gefühl!

Nun aber zu den etwas positiveren Ereignissen. In Leonhard angekommen, duschen, umziehen, fernsehen und ab zu Sitzung! Die Fotos befinden sich in chronologischer Reihenfolge also brauche ich den allgemeinen Niedergang nicht beschreiben. 😉
2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53

Am Samstag wollte ich eigentlich ein paar schöne Landschaftsaufnahmen machen. Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht: Klick mich!

14 Gedanken zu „Bericht zum Bad St. Leonharder Fasching“

  1. Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, du hast es im Auto gefunden. Ist echt erschütternd. Na gut, das ihr den Ball gut überstanden habt.

  2. @ Mike:
    Ja, ich muss eh zusehen, vielleicht wird es dieses WE schon was!

    @ Pauline:
    Keine Ahnung! Das Ding lag hinter dem Haus am Parkplatz, ich habe es zufällig bemerkt!

  3. Natürlich wieder in super Qualität die Fotos. Und eure Stimmung kann man auch erkennen. Aber beim „Klick mich“ hat es mich schon gefetzt!
    Wie kommst du an so was?
    LG Pauline

  4. Hallo Daniel!
    Wirklich toll die Bilder, freu mich schon auf die im Insiderforum. Da kommt dann alles zum vorschein (z.B. das Bussi an die Prinzessin) kann man wahrscheinlich in Zeitlupe anschauen.

    lg Mike

  5. Hey Daniel! I sitz schon wiedermal in der Schule und hab mir die Bilder wieder müssen reinziehen… 😉 Wann kommen denn die anderen entlich? Hey, i bin schon sooo neugierig auf de, wal da kommt dann alles zum vorschein… Oh Gott was i da für an Rausch kob hob….

    bussl birgit =)

  6. Naja, du musst einfach davon ausgehen, dass alle Fotos super sind!
    Die anderen findest du im Insider-Bereich. Bis die aber oben sind dauerts noch ein wenig!

  7. Hi wie gehts?
    Hei es gibt sogar 2 Fotos von mir wo ich nicht total „komisch“-„unfotogen“ ausehe:-).
    Hast du in der Bar noch mehr Fotos gemacht? Kann ich mir die auch mal anschauen?

    Glg Edith

Schreibe einen Kommentar