Blog im LightFactory-Gewand

No Gravatar

Ich hatte dieses Wochenende ein wenig Zeit, mich mit dem internen CMS-Aufbau von WordPress zu spielen.

Da ich ja meine Beiträge im LightFactory-Design haben möchte, habe ich mir eine Testseite aufgesetzt: BlogTest
Jetzt habe ich aber immer noch das Problem, dass du bei Klicks auf Artikel oder Kommentare wieder auf diesen Blog zurückgeleitet wirst. Auch der Link für ältere Beiträge fruchtet nicht anständig, sondern linkt auf eine Seite, die es gar nicht gibt. Sprich, ich muss daran nich ein wenig basteln.

Du kannst mir hier aber mal ein kleines Feedback abgeben, ob die Idee intelligenter Natur ist oder nicht!

2 Gedanken zu „Blog im LightFactory-Gewand“

  1. Also mir gefällts, jedoch könntest du die Einträge noch umranden, sieht viel übersichtlicher aus. Maybe könnte die Schrift noch einen tick größer sein…
    nur so zum nachdenken!

Schreibe einen Kommentar