Call of Duty 5

No Gravatar

Die Vorankündigung mit einigen Einzelheiten habe ich dir schon vor einiger Zeit serviert: Call of Duty 5

Nun gibt es von der Games Convention Neues zu dem eleganten Shooter. Erst war ja bekannt, dass man sich in Japan befindet und dort auf sämtliche Details achten muss um nicht in Fallen zu geraten oder von versteckten Soldaten umgebracht zu werden.

Nun kommt auch noch ein Teil dazu der in Russland spielt: Die erste Mission beginnt am 17. September 1942 in Stalingrad. Während die Deutschen einmarschieren muss man als Russe versuchen, zusammen mit einem russischen General zu entkommen. Dass das nicht witzig wird kannst du dir vorstellen.
Der weitere Teil des Spiels führt in mehrere Missionen immer weiter nach Westen, bis es in Berlin zum großen Finale kommt

Quelle: golem

Schreibe einen Kommentar