Call of Duty 5

No Gravatar

Nach dem recht kurzen vierten Teil der CoD-Reihe, der seine Stärke im multiplayer-Modus ausspielte, kommt nun wieder ein ansehnlicher fünfter Teil heraus: World at War.

Dabei kämpft man mit alliierten Streitkräften gegen Japaner und mit sowjetischen Genossen stürmt man Berlin. Das Spiel beginnt man als gefangener Soldat und wird befreit. Überraschungen warten immer und überall auf den Spieler: auf Bäumen, aus Löchern in der Erde und sonstigen kleinen unscheinbaren Deckungen.

Das Spiel baut auf das Motto „Take no prisoners – kill them all!“ auf und wird dementsprechend keine Jugendfreigabe bekommen. Allerdings sollte das Spiel auch nur für Erwachsene sein und die Entwickler möchten so wenig wie möglich an Material streichen.

Call of Duty 5 – World at War kommt wahrscheinlich Ende 2008 auf den Markt.

Quelle: golem

3 Gedanken zu „Call of Duty 5“

Schreibe einen Kommentar