Eigenartig ….

No Gravatar

… ist dass auf einem videoüberwachten Rastplatz an der A10 Richtung Salzburg (Lanschütz) solche Tafeln aufgestellt wurden:

Frauenparkplatz

Komischerweise hat sich noch keine Frauenvertreterin oder Feministin gemeldet und auf Gleichberechtigung gepocht. Würde ich eine Frau sein, würde ich mir bei solchen Tafeln verarscht vorkommen, da die Tafeln eigentlich unnötig sind.

Tja, das war das erste und nun brauche ich die Meinung zu zwei Fotos, die ich so probeweise gemacht habe. Ich will nur wissen, was dir die Fotos vermitteln. Vielleicht kann man den ersten Eindruck in Worte fassen…

Glassteine Tulpe

Ich habe mich letzte Woche erstklassig erholt, muss noch ein paar Pillen einwerfen, bin aber wieder voll da. Des weiteren habe ich am Freitag mein 50mm 1,8D Objektiv erhalten und gleich ein paar Testfotos gemacht. Diese muss ich dir aber erst aufbereiten. Allerdings kann ich jetzt gleich sagen, dass das Teil absolute Spitzenklasse ist. Den manuellen Fokus bekommst mit ein wenig Übung locker hin!

4 Gedanken zu „Eigenartig ….“

  1. Also in den Glassteichen sieht man wohl dein Spiegelbild. sonst sagen sie mir eigentlich nichts.
    Die Tulpe, so farblos daneben, habe ich zurerst gar nicht als Tulpe erkannt. Sie wirkt unnatürlich und ich dachte beim ersten Blick, es ist irgendein Dekoartikel. Bei zwei Fotos nebeneinander sticht nur das Farbfoto ins Auge.
    Bis dann Pauline

  2. Glassteinchen: sieht aus wie eine Tischdeko, die nit so toll is……
    Tulpe: supischöööööööööööööön!!! Gut gemacht!!!!!

  3. Also das Foto mit der Tulpe gefällt mir, wie schon persönlich gesagt, sehr gut und ich finde wirklich dass das ziemlich professionell aussieht.
    Aber das erste finde ich nicht soooo gut, da ich es erstens zu symmetrisch finde und zweitens hätte ein weißer Hintergrund viel besser gepasst.

Schreibe einen Kommentar