Einsteigerpaket in die Fotografie gesucht?

No Gravatar

Da ich ja nun nach einem Jahr den Umstieg auf eine Nikon D80 gewagt/geschafft habe, möchte ich gerne meine D40 auf die Reise in gute Hände schicken. Ich habe ein kleines Paket geschnürt, welches verkauft werden soll. Hier der Inhalt:

Wenn du dich selbst mal an der Fotografie probieren möchtest oder einfach genug von verschwommenen/unklaren und totgeblitzten Fotos aus kleinen Pixelmonstern hast, dann findest du mit der D40 eine erstklassige Einsteigerkamera. Lass dich bitte nicht von den 6MPixel täuschen!
Zum Standardobjektiv gibt es eine Teleobjektiv dazu. Damit deckst du alle Brennweiten ab, die am Anfang nötig sind. Mit den zwei kleinen Akkus und dem Batteriegriff kannst du auf Safari gehen, ohne an ein Ladekabel denken zu müssen.

Die Vorteile liegen auf der Hand: kompakt, leicht, integrierte Bedienungsanleitung/Hilfe, wenig rauschen, schnell einsatzbereit und gute Fotos „out of the Cam“

Die Kamera befindet sich seit einem Jahr in meinem Besitz und hat also noch Garantie. Keine Fehler, keine Macken, keine Schäden am Gehäuse, kein verdreckter Sensor: Auf das Gerät wurde bestens Acht gegeben.

Für Anfragen oder Information schreib‘ mir einfach ein Mail –> kontaktme [ät] lightfactory [punkt] at

Ein Gedanke zu „Einsteigerpaket in die Fotografie gesucht?“

Schreibe einen Kommentar