Fasching 08

No Gravatar

Das Wochenende ist vorbei, das böse Erwachen ist ausgeblieben (entgegen alle meine Erwartungen!) udn das Wetter war derart schlecht, dass sich keine kleine Fotosession ausging.

Dafür habe ich bei der Faschingssitzung am Freitag einige Bilder gemacht, die ich heute Abend ins Netz stelle. Am Samtag war Kino angesagt: I am Legend. Einfach gesagt, ist es ein guter Film, aber mir persönlich gefiel er nicht zwingend gut! Habe zumindest schon besseres gesehen.

4 Gedanken zu „Fasching 08“

  1. Guten Morgen, Daniel,
    hast Dich an emuel`s Tipp gehalten bezüglich „bösem Erwachen“? Aber wahrscheinlich hast wieder die „Fotografie-Wut“ gehabt und deshalb keine Zeit für den Durst! Jedenfalls bin ich jetzt schon neugierig auf die Fotos! Sind bestimmt wieder toll geworden!
    Schöne Arbeitswoche und einen lieben Gruß von
    Mutti

Schreibe einen Kommentar