Fitness & Arbeit

No Gravatar

Die Amis sind ja meist für mehr oder weniger gutes Scherzchen zu haben. Nun kommt eine Computertisch-Laufband-Vereinigung, die sogenannte Walkstation.

Walkstation
Walkstation

Das Ding unter deinen Füßen sollte dich zum gehen mit ca. 3 km/h bringen. Das sollte laut dem Büromöbelhersteller die Angestellten sportlich auf Trab halten. Ob sich hinter diesem Tisch im leichten Powerwalk auch noch effektiv arbeiten (tippen, Mausbedienung) lässt ist fraglich und sei auch dahin gestellt.

Quelle: futurzone

Ein Gedanke zu „Fitness & Arbeit“

  1. Das wär ja was für dich, oder? Da hättest voll das „Spielfeeling“ und könntest mit deinem Mangal immer mitlaufen und du könntest dir ansonsten Sport sparen, weil wenn man rechnet wie lange du täglich beim PC sitzt, dann würd bald nix mehr da sein von dir!

Schreibe einen Kommentar