FlatScreen

No Gravatar

Gestern waren ich und Manu beim Saturn einkaufen! Mit nach Hause gebracht haben wir unseren neuen Breitbildfernseher. Eigentlich wollten wir einen Fernseher von LG kaufen, da dieser vergriffen war sind wir auf ein gleichwertiges Modell von Sungoo ausgewichen. Leider gab es von diesem Modell auch nur mehr das Ausstellungsstück und weil wir keinen Preisnachlass bekamen haben wir uns schlussendlich für einen 81cm TFT-Fernseher von Teco entschieden.

Teco

Das Bild ist super, die Größe passt klasse ins Wohnzimmer und Anschlüsse gibt es haufenweise. Ob der Laptop ein ordentliches Bild zum Fernseher schicken kann muss ich erst noch ausprobieren aber spielen am großen Fernseher wär schon super!

4 Gedanken zu „FlatScreen“

  1. Na, da legst Dich nieder!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt hab ich mit meinem aber keine Freude mehr! Hast Du mich etwa schlecht beraten oder was?????
    L.G.
    Mutti

Schreibe einen Kommentar