Info für alle Leser

No Gravatar

Ab heute wird diese Seite nicht mehr von dem Google Ableger Analytics überwacht! Ich habe den Analytics-Code entfernt und verwende nun phpMyVisites.

Vorteile sind: Ich kann die Daten selbst kontrollieren und habe die volle Kontrolle darüber, ohne eine Weitergabe an Dritte.

Nachteile sind: Kleinere Einschränkungen der Statistik.

Ich hoffe damit die Anonymität meiner Leser etwas besser zu wahren. Für Interessierte gibt es die Statistik von Life is short hier: Besucherstatistik

2 Gedanken zu „Info für alle Leser“

  1. Ist auch nicht so schlecht! Hat ca. die gleichen Funktionen wie Analytics. Allerdings habe ich durch den JavaScript Coder im Header eine Leerzeile drinnen und weiß nicht woher die kommt.

    So long

  2. Interessant, ich hab auch noch kein „richtiges“ Statistiktool, mal schaun, phpMyVisites sieht nicht schlecht aus.

Schreibe einen Kommentar