Klassentreffen und so..

No Gravatar

Das Wochenende war recht interessant! Das Klassentreffen verlief so weit gut: Bis auf sieben Personen waren alle da. Es wurde alte Geschichten aufgewärmt und neue zum Besten gegeben! Komischerweise bin ich erst um 0600 zum Schlafen gekommen!
Blöderweise das Auto am Hauptplatz geparkt und dort fand am Samstag eine Oldtimerrallye statt. Muss irgendwie blöd ausgesehen haben, als ich gegen Mittag während der Veranstaltung über den Platz marschierte und meinen Wagen seelenruhig dort weg fuhr.

Am Samstag Abend war ich am St.Ulricher Feuerwehrfest und habe dort mit einem Freund auf seine bestandene Meisterprüfung angestoßen! Natürlich habe ich auch wieder Leute getroffen die ich schon teilweise mehrere Jahre nicht mehr gesehen habe. Mit denen muss man ein wenig reden. Schlussendlich landete ich wieder im Bett, allerdings vor Mitternacht.
Fotos gibt es auch: Bin wieder mal mit der Kamera auf der Suche nach Kleinvieh gewesen. Bilder werden aber erst ausgewertet.

6 Gedanken zu „Klassentreffen und so..“

  1. stimmt… jetzt bist aber selber schuld … jetzt ruf ich dich jedes mal an wenn mir fad is *lach* am 21. geht fixxxxx oida! Bam! 🙂 Textlücken weil er seine Texte (wahrscheinlich aufgrund des Koks *gg*) nimma so ganz gwusst hat…

  2. Schad, hätt ich gwusst, dass du das We in Ktn bist … wär ich mit aufs Feuerwehrfest gangen …

Schreibe einen Kommentar