LAN & Foto

No Gravatar

Am Samstag war wieder eine kleine LAN-Party. Leider waren diesmal nicht mehr als neun Leute mit dabei! Eigentlich recht schade, aber offensichtlich haltet sich das Interesse in Grenzen.

LAN

Blöderweise interessieren mich so kleine Spielrunden auf Dauer nicht. Deshalb hatte ich zwischendrin mal ein kleines Motivationsloch! Gegen Ende hin ging es dann wieder.

Am Sonntag, nach der LAN und der Zeitumstellung (!!) kam ich grade so mal aus dem Bett raus! Das Wetter am Sonntag war derart gut, dass ich meine Kamera packte und ’ne Runde um den Silbersee spazierte.

Ich nasse Biene Rost_Fahnenstange

Am Abend als ich gerade bei einem ordentliche Salat saß, schien die Sonne gerade noch in die Wohnung. Allerdings war ich zu faul mein Stativ zu holen, deswegen ist das Foto etwas unscharf. Allerdings geht es bei dem Bild nicht um das Motiv (ausnahmsweise!) sondern um das Licht.

Licht

9 Gedanken zu „LAN & Foto“

  1. Es kann nicht immer ALLES perfekt sein! Außerdem wäre das Licht sicher nicht mehr so gewesen wenn du zu Auto und wieder zurück müssen hättest!

  2. Also ich seh am letzten Bild meine schön drappierten Habseligkeiten in einem schönen warmen Licht vom Daniel für die Ewigkeit festgehalten.

    Für dich ist das Plunder der zufällig schön beleuchtet wurde.

  3. Naja, kleine LAN kann interessant sein, kommt immer drauf an was man spielt, aber klar, je größer desto besser^^
    schöne Fotos!

Schreibe einen Kommentar