Last Glühmost Party

No Gravatar

Am Samstag gab es eine kleine Feier, Grund dafür war Andi’s Geburtstag und Andrea’s Rückkehr aus Brasilien. Aus logistisch logischen Überlegungen wurden die Feiern dieser beiden Ereignisse zusammengelegt und gleichzeitig die letzte Glühmost-Session abgehalten.

Bretteljause, Glühmost und einen ordentlichen Himbeertopf füllten den Abend ebenso wie anregende Diskussionen über ernste Themen und Gespräche über Humorvolles. An Blödeleien fehlte es natürlich nicht. Vier Fotos von den Anwesenden zu sehen gibt es bei Isabella.

Der nächste Tag war zwar schon etwas berauscht aber doch wieder nicht so berauschend. Schön langsam wurde ich aber wieder munter, klapperte noch die zwei Michis und den Christoph ab, bevor ich schlussendlich wieder nach Salzburg dümpelte.

Alles in allem ein klasse Wochenende. Jetzt startet ja die Ballsaison, da wird es dann mit meinen Feiern auch recht dünn werden. Allerdings starte ich im Frühling/Sommer wieder voll durch!

Schreibe einen Kommentar