Neues Design

No Gravatar

Ich habe nun nach langem überlegen das Design meiner Seite angepackt und eine neue Startseite gemacht. Allerdings ist das ganze Vorhaben dann doch dürftiger ausgefallen als erwartet. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die neue Unterteilung etwas zur Übersicht beträgt, der Blog selbst etwas schlanker wird (Fotografie, Impressum und Vorstellseite sind ja jetzt ausgegliedert!) und keine weiteren Probleme auftreten. Einige Formatierungsfehler sind noch drinnen, aber die werden in Kürze behoben! An alle angemeldeten Mitglieder: Ihr müsst eure Anmeldung leider noch mal wiederholen, da eure Daten futsch sind! Sorry!!

An den Themen des Blogs wird sich jedoch auch weiterhin nichts ändern und auch das Design des Blogs selbst bleibt euch in gewohnter Manier erhalten.

Schreibe einen Kommentar