nichts zu erzählen…

No Gravatar

Naja, irgendwie gibt es keine anständigen News die ich dir berichten könnte. Bin allerdings wieder daran Titan Quest – Immortal Throne im Netz zu spielen. Habe gestern von einem anderen Spieler ein weltklasse Schwert getauscht, das ich heute ausprobieren werde.

Mein PPC-Projekt steht einstweilen auch. Wahrscheinlich geht es erst nächstes Monat weiter (ist eine finanzielle Überlegung! :D). Dafür steht am Samstag nach langem wieder mal eine LAN-Partie an. Mal sehen ob sich auch Call of Duty 4 ausgeht, oder ob alle Maschinen wieder zu schwach sind. 😉

4 Gedanken zu „nichts zu erzählen…“

  1. Haha, das kenne ich^^ Titan Quest macht aber Fun, nur ist der Endgegner bei mir im normalen Spiel ohne Erweiterung irgendwie imba.
    Zur LAN würd ich gerne kommen ;)^^

Schreibe einen Kommentar