PPC First Run

No Gravatar

Ich habe dieses Wochenende die Komponenten meines neuen Rechners zusammengesteckt und als offenes System laufen lassen. Alles funktioniert wie geplannt: Die Lüfter sind super leise und haben eine exzellentes Förderverhalten. Die Grafikkarte startet bei Hellgate: London mit vollen Details und Effekten nicht mal den Lüfter in die zweite Stufe. Und die Festplatten bekommen von Vista den Leistungsindex 5,4. Damit bin ich erstmal vollkommen zufrieden und werde nun Zeit in den Bau des Gehäuses investieren.

Damit du dir ein Bild davon machen kannst, wie das ausgesehen hat:

PPC Testaufbau
PPC Testaufbau

3 Gedanken zu „PPC First Run“

  1. Hi Robert!

    Einstweilen sollte das Gehäuse gebaut werden. Wie lange das dauert kann ich leider nicht sagen, aber lange kanns nicht mehr dauern.
    Der Rest vom System steht und funktioniert einwandfrei!

Schreibe einen Kommentar