PPC Update

No Gravatar

Ich kann euch nun wieder zwei neue Fotos meines PPC’s zeigen und neue Details dazu verraten.

Seite

Der Bildschirm ist inzwischen gefunden! Es wir dein 22 Zöller von Fujitsu werden. Inzwischen habe ich auch schon die Aufnahme des TFT’s gezeichnet und an das Gehäuse montiert.

Hinten

Für die Klappfunktion des Bildschirmes werden Lifter eingesetzt die den Schirm aufdrücken bzw niederziehen. Damit brauche ich keine zusätzlichen Befestigungen oder Verriegelungen. Das ganze Panel ist in einem Rahme drehbar gelagert, damit man den Winkel des Bildschirmes noch verstellen kann.

2 Gedanken zu „PPC Update“

  1. musst am Schluß mal überschlagen, wie teuer das Teil kommt. würde mich interessieren. Ist sicher nicht wenig, was da zu investieren ist.

Schreibe einen Kommentar