RAM Orb

No Gravatar

Nun gibt es mal einen anständigen Kühler für überstrapazierte RAM-Riegel: Thermaltake bringt den RAM Orb.

RAM Orb Seite
RAM Orb Seite
RAM Orb vorne
RAM Orb vorne
Dabei werden einfach die zwei Platten auf den Riegel gesteckt und über die Heatpipe wird die Wärme zum Kühlkörper abgeleitet. Der Kühlkörper wird dann von einem 50mm Lüfter gekühlt.

Quelle: THG

6 Gedanken zu „RAM Orb“

  1. Das ist richtig!
    Vielleicht finde ich die Blume mal mit anständigem Hintergrund und ordentlichem Licht, dann kann ich ein richtig schönes Bild draus machen.

  2. Natürlich waren es einmal mehr. Aber die Kühe gehen immer zur falschen Zeit dort. So können die Samen nicht ausreifen. Aber mich freut es immer, dass sie trotzdem noch nicht ganz ausgerottet sind. Diese Blume erinnert mich immer an daheim. Damals hat es Blumen nicht in dieser Fülle gegeben wie es heute der Fall ist. Posteropa hat sie beim Mähen der Grundränder mit der Sense immer extra stehengelassen. Er hat sie auch bewundernswert gefunden. Solche Erinnerungen begleiten einen dann ein Leben lang, und kommen immer wieder hoch. So hat man dann immer wieder ein paar liebe Gedanken an die Verstorbenen.
    LG Pauline

  3. Ich war ja voll der Überzeugung dass da viel mehr sind- jedenfalls waren es einmal um einiges mehr soweit ich mich erinnern kann!

  4. Endlich habe ich es wieder einmal geschafft, deine Seite zu öffnen. Ich staune, dass du sogar die einzige Feuerlilie entdeckt hast, die wild wächst. LG Pauline

  5. Hi, danke schön für das Kompliment. Es freut mich dass du etwas finden konntest, was gefällt. 🙂
    Ich steh noch ziemlich am Anfang und von daher fühl ich mich dann durch positives Feedback sehr motiviert 🙂
    Ich mag deine Bilder sehr. Man sieht dass du viel Erfahrung hast und eine gute Ausrüstung hast. Am meisten gefällt mir, dass die Farben so lebendig aussehen!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar