Salzburg

No Gravatar

Heute war mir das Glück hold und bescherte mir ein weltklasse Wetter! Also Kamera eingepackt und mit Manu ab zum Fototrip. Von zu Hause weg zur Salzbach, weiter auf den Mönchsberg, von da wieder runter, in die Getreidegasse, und durch die Stadt wieder nach Hause.
Fotos gibt es hier ein paar:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

6 Gedanken zu „Salzburg“

  1. Ich wollte ein Foto von der Familie Regenfelder suchen. Leider finde ich derzeit nichts persönliches. Kannst du mir einen Hinweis geben, wo etwas zu finden wäre?
    LG Pauline

  2. Naja, den kannst ja als Vorlage für euren neuen nehmen, oder?? 😉
    Danke! Habe für deine Orchideen auch schon den Hinweis bekommen, dass das Foto in einen Katalog einer Gärtnerei soll.

  3. Manu hat mir verraten, das ihr einen neuen Fernseher habt. Da musste ich gleich nachsehen. Die Fotos sind wie üblich klasse.
    LG Pauline

  4. Ihr habt ja Kaiserwetter, ich beneide Euch! Bei uns ist es kalt und grauslich! Falls Ihr wieder einmal nach Kärnten kommt, nehmt bitte dieses „Sonntagswetter“ mit! Danke!
    Schönen Start in die neue Woche!
    L.G.
    Mutti

Schreibe einen Kommentar