Sony Vaio TT

No Gravatar

Sony bringt nun den Nachfolger des Vaio TZ. Das Book hat fast die Größe meiner geliebten Netbooks, allerdings ordentlich was unter der Haube.

Als Prozessor kommt ein Intel Core 2 Duo SU9400 mit 1,4 GHz zum Einsatz. Dieser greift auf vier GByte DDR3-Speicher zurück und schreibt auf einen Verbund von zwei SSD’s mit einer Gesamtkapazität von 256 GByte. Nebenbei wird auch ein BlueRay-Brenner verbaut.

Der GMA 4500MHD von Intel beschleunigt ein 11″ Display mit 1.366 x 768 Pixel. Die Hintergrundbeleuchtung übernehmen energiesparende LEDs.

Neben VGA- und DVI-Ausgang gibt es einen Port Replication Connector. Damit kann man das Book auch auf einer DockiungStation betreiben und die Anschlussmöglichkeiten erweitern. Natürlich sind Ethernet & W-LAN, CardReader, ExprexxCard-Slot und Bluetooth auch dabei.

Das ist die am besten ausgestattete Version des Books und kosten ~4400 $. Günstigere Varianten sind auch erhältlich, Abstriche bei der Hardware sind damit natürlich in Kauf zu nehmen.

Quelle: golem

Schreibe einen Kommentar