The old Republic

No Gravatar

Du kennst sicherlich das etwas anspruchsvollere Game im StarWars-Universum „Knights of the Old Republic“.

Nun wird fieberhaft an einem Online-Rollenspiel in dieser Welt gearbeitet. Das Spiel rennt in der Galaktischen Republik. Man kann sich auch zwischen den Sith und den Jedi entscheiden. Allerdings hat das keinen Einfluss darauf, ob der Charakter gut oder böse wird.

Hier mal ein kleines Video von der offiziellen Vorstellung:

Zusätzlich sollte der Charakter eine einzigartige Entwicklung durchleben und seine Antworten sollten sich auf den weiteren Spielverlauf asuwirken. Eine große globale Geschichte verbindet dann alle Spiele miteinander. Außerdem werden die sogenannten Pets ebenfalls eine eigene Geschichte haben und mehr mit dem Charakter interagieren: Von Romanzen bis Verrat ist alles möglich.

Die Kämpfe werden actionlastig ausfallen und der Spieler sollte sich nicht mit dem schnetzeln von Kleintieren aufhalten. Die Lichtschwertkämpfe sollen wie in den Filmen wirken: schnell, gefährlich, machtvoll. Ob auch Raumschiffe umgesetzt werden ist noch nicht bekannt.

Quelle: golem

Schreibe einen Kommentar