Urlaub

No Gravatar

Ich habe nun Urlaub und bin erst mal unterwegs. Wahrscheinlich melde ich mich ein ca. einer Woche wieder! Also wird in dieser Zeit auf meiner Seite Stillstand herrschen. Aber danach geht’s in altgewohnter Frische weiter.

6 Gedanken zu „Urlaub“

  1. Alter Schnittlauchbespitzler!
    – Aber wieder gute Fotos. Ich habe auch vor ein paar Tagen meinen blühenden Schnittlauch bewundert. Ist ja wirklich auch was schönes. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Manuela hat die Zeit genützt, um ausgiebig mit uns zu telefonieren. Wahrscheinlich hat sie wohl jemanden gebraucht zum Anlabbern, wenn du nicht greifbar bist;D
    LG Pauline

  2. Hallo duuuuuuu!
    Wir haben uns gestern leider nimmer gesehen!:(
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und ein super Wetterchen! Viel Spaß und lass es dir gut gehen!!
    bussale, sister.

Schreibe einen Kommentar