Was ich so alles bei mir habe

No Gravatar

Franka von TakeaLook hat mir mal wieder ein Stöckchen zugeworfen. Diesmal geht’s um Dinge, die ich immer bei mir habe und natürlich habe ich davon auch eine handvoll. Allerdings lassen wir mal die Kamera und den Laptop außen vor! 😀

Mit hab Dinge

Also wäre da mal mein Portmonnaie und meine Fahrzeugpapiere. Ohne die beiden Teile verlasse ich selten das Haus. Natürlich muss auch das Handy mit und ein USB-Stick (am Foto sieht man wie alt der schon ist), denn manche Daten kann man immer brauchen. Auf keinen Fall fehlen dürfen mein Zippo-Feuerzeug (Jack Daniels – Gravur), dass ich noch von meinem Einssatz habe und ein Leatherman-Messer. Das Etui des Messers dient außerdem als Aufbewahrungsort für eine kleine Taschenlampe und einen selbst gebastelten Dietrich.

Ich werfe das Stöckchen mal zu Malte und Manu. Zeigt doch mal was ihr mit euch rumträgt! 😉

3 Gedanken zu „Was ich so alles bei mir habe“

Schreibe einen Kommentar