Weekend

No Gravatar

Dies wird für dieses Wochenende einer der letzte Einträge, denn ich werde ausnahmsweise mein Book zu Hause lassen und mich nur mit meiner Kamera ins Gelände wagen. Morgen abends steht eine Faschingssitzung auf dem Plan. Bin schon gespannt wie der Abend enden wird. Auf jeden Fall wird es am Samstag ein böses erwachen werden. Vielleicht schaffe ich es aber einige Fotos mit dem neuen Objektiv zu machen, wenn das Wetter stimmt.

Nebenbei für alle die sich nach einem ordentlichen Lüfter für ihren neuen oder alten Rechner umsehen: CPU-Kühler Charts 2008 – I: Nicht alles gut und CPU-Kühler Charts 2008 – II: Blendwerk oder Qualität

THG liefert wieder einmal einen ausführlichen Test von verschiedenen Kühlermodellen und unterteilt die Ergebnisse in Lautstärke, Kühlleistung und Montage. Mein persönlicher Favorit ist immer noch der Coolermaster Gemin II.

3 Gedanken zu „Weekend“

  1. Da schließe ich mich eumel an bzg. bösem Erwachen!!!!!!
    Viel Spaß bei der Faschingssitzung, ich freue mich schon auf die Fotos!

    L.G.
    Mutti

  2. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß!

    BTW: Bzgl dem samstäglichen bösen erwachen hätte ich ne Patentlösung die 100% funktioniert, keinen Alkohol trinken! 😉

Schreibe einen Kommentar