Windows 7 Beta

No Gravatar

Die Herren von THG Deutschland waren so nett, die ersten Bilder zu Installation der aktuellen Beta-Version von Windows 7 zu machen und online zu stellen.

An der Installation ändert sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel. Es dauert lange (~45min) und der Prozentbalken ändert sich nur ab und an. Nach etlichen Neustarts kommt dann der neue Desktop. Ab da bemerkt man dann das neue Betriebssystem.

Die Bilder dazu findest du im Artikel von THG!

Quelle: THG

2 Gedanken zu „Windows 7 Beta“

  1. Ich hab die Windows 7 Beta nun ein paar Tage in meiner Virtuellen Maschine laufen… die Version ist nicht so schlecht. Meiner Meinung nach besser als Vista… aber das ist ja auch keine Kunst *ggg* Wenn Mircosoft so weiter macht, könnte es wieder was werden… wenn diese Betriebssystem auch wieder so grottig wird, sehe ich eher schwarz für den Software Riesen! *Der Apfel ist im Vormarsch*

    See u

Schreibe einen Kommentar