zurück aus dem Toten Tal

No Gravatar

Eine neue Woche steht an und mir geht es noch immer nicht besser: Husten, Schnupfen und irgendwie überhaupt keinen Biss. Das Wochenende fiel ebenso aus: Am Freitag gab es Filme, wobei Oldboy zu empfehlen wäre. Am Samstag, mussten wir Sachen besorgen und zu Charlie ins „Tote Tal“ bringen. Das liegt irgendwo bei Graditschach. Die Party selbst verlief so weit gut, Fotos gibt es heute Abend oder morgen.
Am Sonntag starteten Manu und ich gleich mal nach St. Paul zum Poppmeier (!). Da fand nämlich Pepi’s 50er Feier statt! Die Fotos dazu gibt es dann auch heute oder morgen. An dieser Stelle gleich nochmal ein großes Dankeschön an Pepi für die Einladung!

Außerdem habe ich mich wieder ein wenig bei e-bay umgesehen. Bald nenne ich einen Winkelsucher, ein Stativ und ein 50mm 1,8D Objektiv mein Eigen. Bin schon auf die Teile gespannt!

8 Gedanken zu „zurück aus dem Toten Tal“

  1. Hey Daniel!

    Hab grad gelesen dass da jetzt krank bist. Wünsch dir gute Besserung! Meine Mam liegt seit gestern auch im Bett, sie hats auch erwischt!

    bussl birgit

  2. Hey Daniel, was verwendest du denn für eine Ausrüstung?? Bin schon gespannt auf die Photos mit deinem neuen Objektive!! Ciao F A B I A N

  3. Ich hoffe doch, dass es Dir bald wieder besser geht! Wie hast denn das Wochenende überstanden, wenn Du gar nicht gut beisammen bist?
    Jedenfalls wünsche ich Dir rasche Besserung!
    L.G.
    Mutti

Schreibe einen Kommentar