Neues Gewand

No Gravatar

Ich habe mich heute mal wieder an die Arbeit gemacht und die komplette LightFactory-Seite in ein neues Gewand gesteckt. Nun hat der Blog endlich dasselbe Design wie der Rest der Seite. Das wirkt (zumindest für mich) ein wenig stimmiger.

Ich hoffe, dass die Navigation nun nicht zu verwirrend geworden ist! Zurück auf die Hauptseite kommst du, wenn du einfach auf den Titel klickst. Im Blog funktioniert das nicht, dafür findest du aber ganz unten auf der Seite einen eigenen Link.

Des Weiteren werden auch längere Artikel ohne wirklkich sichtbaren Hinweis abgezwackt. Bitte klicke einfach auf „Lesen“ oder auf den Titel des Eintrags, dann bekommst du den gesamten Artikel zu sehen.

Anregungen oder Kritik kannst du mir als Kommentar hinterlassen!

5 Gedanken zu „Neues Gewand“

  1. Na servas, einfach genial, was Du alles zusammenbringst. Alle Achtung, gratuliere! Von allen Designs schaut dies am besten aus – für mich jedenfalls.

    LG
    Mutti

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .