Brink

No Gravatar

Splash Damage arbeitet derzeit an einem neuen Ego-Shooter: Brink

Szenario ist eine futuristusche, heruntergekomme Stadt (ähnlich Fallout 3, nur detailreicher) namens Ark. Neu an dem Spiel ist die grobe Verschmelzung von Single-, Coop-, und Multiplayermodi. Der Spieler kann mit einem Charakter spielen und sammelt überall Erfahrung.
Des Weiteren wird es einen neuen Bewegnungsmodi geben: Smooth Movement Across Random Terrain, kurz SMART genannt. Dabei handelt um einen Zusatzmodus der bei Bedarf vom Spieler aktiviert werden kann. In diesem Modus fällt es dem Spieler leichter, verschiedene Hindernisse schnell und einfach zu überwinden. Es ist nun zB. möglich unter Fahrzeugen durchzurutschen oder gestapelte Hindernisse schnell zu überwinden.

1 2 3 4

Das Game sollte Anfang 2010 fertig sein. Ich behaupte mal, dass sich ein Blick sicherlich lohnen wird.

Quelle: golem

Schreibe einen Kommentar