Fotografie leicht genommen

No Gravatar

Heute möchte ich dir neben trockener Technik mal ein bisschen was lockeres zum Thema Fotografie bringen. Und trotz der gezeigten Einfachheit trifft es das Thema recht gut. Viel Spass beim Schnellsiede-Fotokurs! Auf derselben Seite gibt es dann auch noch 18 goldene Regeln für Fotografen. Die solltest du auf keinen Fall verpassen!

Shooting

Eine weitere Ankündigung habe ich in privater Sache.

Ich habe das LightFactory Forum in Schuss gebracht und benutze es nun als Kommunikationsplattform zwischen mir und potenziellen Modelen. Ich versuche nun meine Fototechnik zu vertiefen indem ich mit Freunden und Bekannten kleine Shootings mache. Das Forum wird benutzt um Ideen auszuarbeiten bzw. Wünsche und Vorschläge zu besprechen.
Wie genau alles abläuft, warum und wie ich das mache erfährst du im Forum. Solltest du also Interesse haben, schau dich dort mal um.

Schreibe einen Kommentar