Shootings

No Gravatar

Vor einiger Zeit beschloss ich, eigene Shootings zu veranstalten und abzuhalten. Dieses Wochenende hielt ich mein erstes Shooting ab: Es sollten Fotos meines Neffen gemacht werden. Nach der Besichtigung des im Vorhinein abgemachten Ortes begann die ganze Aktion und wir waren nach knapp zwei Stunden wieder fertig.

Ich habe für meine Shootings eine eigene Sektion eingerichtet auf man nur diese Fotos sehen kann: LightFactory Photography – Shooting

Für mich war das ganze ein Erfolg und sehr interessant zu machen. Sicherlich gibt es noch einiges besser zu machen, aber irgendwo fange ich nun an.

2 Gedanken zu „Shootings“

  1. Ich pflichte Manu bei, die Fotos sind wirklich toll. Gratuliere und ich hoffe, Du bekommst einige „Aufträge“.
    Ach ja, mir gefällt das Foto mit Mami und Sohn mit den Wolken sehr gut. Besonders gut gelungen ist das Foto, auf welchem Felix so schöööööööööön lacht.
    Mutti

Schreibe einen Kommentar