Two Worlds II

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Reality Pump arbeitet derzeit an dem Two Worlds Nachfolger.

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Der zweite Teil spielt wie sein Vorgänger in Antaloor, allerdings einige Jahre nach dem ersten Teil. Die Spielwelt sollte mit vielen neuen, atmosphärisch dichten Orten von der staubigen Wüstenstadt bis zur prachtvollen Tempelanlage aufwarten.
Die komplette Grafik-Engine wird erneuert und wartet zum Beispiel mit folgenden Features auf:

  • unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen
  • Micro Detail Parallax Mapping
  • 24-Bit-HDR-Post-Processing
  • Space Ambient Occlusion
  • Human Eye Accommodation

Der Mutliplayerpart wird nun etwas mehr Gewicht erhalten und stärker ausgebaut werden. Dabei sollte es sich um den Aufbau/Ausbau von Dörfern drehen. Wie das genau aussieht bleibt abzuwarten. Die KI wird komplett überarbeitet und die aktive Kampfsteuerung und das Balancing werden angepasst.

Das Spiel sollte im Winter 2009 auf den Markt kommen und für PC und Mac erhältlich sein. Im Multiplayerteil sollten PC- und Mac-Spieler zusammen agieren können.

Quelle: golem

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