Revival

No Gravatar

Hallo Welt!^^

Nach fast zwei Jahren melde ich mich aus der Versenkung zurück und werde meinen Blog wieder regelmäßig mit Beiträgen füllen. Zumindest wird es mehr zu lesen geben, als bisher. 😀
Im Großen und Ganzen wird es weitergehen – wie vom LightFactory-Blog gewohnt – mit den Schwerpunkten Technik-News, Hard- und Software, Fotografie und Technik dazu so wie aktuelle Themen wie zB. Datenschutz und Patentklagen.

Ich werde euch wieder mit komprimierter Info versorgen und vielleicht ein wenig das Bewusstsein für Verhalten im Netz schulen, euch kleine aber feine Freewarehelfer aufmerksam machen und vom Großen Einheitsbrei ablenken und wenn alles gut geht möchte ich auch Einblicke in die wunderbare Welt der Fotografie geben.
Letzteres bleibt erstmal dahingestellt, denn ich bin selbst noch nicht sicher, ob ich mit meiner Kamera wieder auf große Tour gehen werde.

Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Mitleser und/oder -schreiber  und auch meine altbekannten User sind hier herzlich willkommen. Solltet ihr selbst einen Vorschlag haben, oder eine Antwort auf eine bestimmte Frage suchen, würde ich für euch einspringen und das Thema hier im Blog präsentieren (falls ich dazu in der Lage bin!^^).

Schreibe einen Kommentar