Ingress Invite

No Gravatar

AKTION BEENDET!

Es gibt derzeit einfach zu wenige Ingress-Spieler in ländlichen Gebieten, weit zu wenig Energie und auch keine Portale. Aufgrund steigender Nutzerzahlen schätze ich mal, dass die Bereiche außerhalb der Ballungszentren damit stärker bespielt werden können. Aus diesem Grund gebe ich einen Aktivierungscode für Ingress her um einen neuen Spieler mit an Board zu holen. Vorraussetzung ist, dass der Mensch im Großraum Vöcklabruck wohnhaft ist und ernsthaft Ingress spielen möchte. Bei Interesse kannst du dich auf unserer Ingress-Vöcklabruck-Seite melden.

Für alle anderen Resistance-Neulinge in Österreich lohnt sich auf jeden Fall mal eine Registrierung auf autgress.at. Die Authentifizierungsprozedur ist zwar langwierig, lohnt sich aber schlussendlich.

Schreibe einen Kommentar