… und wieder ein Stöckchen

No Gravatar

Diesmal kommt ein Weihnachtsstöckchen von Malte und ist recht einfach zu beantworten! Deswegen wird das schnell erledigt und gleich auch weitergeworfen.

3 materielle Wünsche zu Weihnachten:

Keine. Bin kein materiell orientierter Mensch und stehe nicht auf Weihnachtsgeschenke.

3 Menschen mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:

Eigentlich sind drei Menschen zu wenig, aber heutzutage hat ja jeder Stress ohne Ende. Also nehm ich mal Manu, Andrea und Bernhard.

3 Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten:

Einstweilen noch niemand (siehe Punkt 1) aber das kann sich spontan und kurzzeitig ändern (ist aber eher die Ausnahme!).

3 Menschen die von mir dieses Stöckchen erhalten:

Das Stöckchen werfe ich mal weiter zu Manu und Isabella. Eine dritte Person geht mir einstweilen noch ab.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.