Fototour Salzburg

No Gravatar

Ich bin mit Manu diese Woche gleich dreimal in Salzburg unterwegs gewesen. Donnerstag am Abend, Freitag nachmittag und heute auch nochmal vier Stunden.

Blöderweise ist die Ausbeute der Fotos nicht so groß wie ich erwartet habe. Einmal hatte meinen Kamera einen Fehler: Der Belichtungsmesser meinte er müsse alles überbelichten Bis ich darauf aufmerksam wurde dauerte es eine Weile und etliche Fotos sind für die Tonne.
Heute habe ich mich während dem Gehen mit dem Weißabgleich gespielt und wie ich’s brauchte habe ich den auf Kaltlicht (Neonröhre) eingestellt. Wieder Fotos für die Tonne. Einige konnte ich aber mit Hilfe der Gradiationskurve korrigieren.

Nun hier als einige Fotos, die ich dir zeigen möchte:

Außerdem möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass die Galeriefunktion von WordPress 2.5 absolut zum Kicken ist! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.