WordPress 2.5

No Gravatar

WordPress in der Version 2.5 ist ja nun endlich in deutscher Sprache zu haben. Die englische Version verspätete sich um mehr als zehn Tage!

Nun habe ich meinen Blog upgedatet und witzigerweise funktionierte alles auf Anhieb ….. bis ich meine Fotoeinblendfunktion überprüfen wollte. Ich habe heute vor dem Update Lightbox verbannt und Slimbox eingebaut. Nach einiger Tüftelei lief das Ding und nun mit der WordPress-Version 2.5 geht das Ding nicht mehr!
Jetzt werde ich mich mal umsehen, ob es noch etwas vergleichbares gibt, das hier einwandfrei läuft! Bis dann gibt es nur kleine Fotos.

PlugIn gefunden, Fotos fruchten wieder! Also läuft nun alles wieder wie gewohnt!

Ein Gedanke zu „WordPress 2.5“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.