Fanzone Salzburg

No Gravatar

Ich habe mich gestern abend dazu überreden lassen, in die Salzburger Fanzone zu gehen. Das Wetter war anfangs noch in Ordnung und ich habe einige Fotos von der Menge gemacht:

Des weiteren habe ich mich ja bei ebay um eine alte Fotoausrüstung bemüht, die ich letzte Woche bekommen habe. Brauchbares für mich ist leider nicht dabei, trotzdem zeige ich dir hier ein Foto davon:

Und ich habe mir auch noch meinen Fotorucksack zugelegt. Es ist ein Lowepro Slingshot 200 AW. Darin sollte ich alle meine Kleinteile unterbringen und auch die Objektive mitführen können. Den Härtetest hat der Rucksack mit eingenähtem Regenschutz gestern im Salzburger Regen gut überstanden: Kein Regentropfen kam auf die Ausrüstung!

4 Gedanken zu „Fanzone Salzburg“

  1. …dabei war da eh noch nicht sooooo viel los- erst wie der Regen gekommen ist war alles voll.
    Schön dass du mit mir hingegangen bist, Daniel. War zwar ein „teurer“ Ausflug, aber trotzdem….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.