Weihnachtsruhe

No Gravatar

Mein Urlaub beginnt heute. Soll heißen, dass auch auf meinem Blog eine gewisse Ruhe einkehren wird. Je nach dem wie ich Zeit habe, werde ich etwas schreiben. Ansonsten wird die Seite aber etwas verstauben.

Damit wünsche ich meinen Besucher und eifrigen Stammlesern gleich im Vorhinein gesegnete Weihnachten und einen ordentlichen Start ins neue Jahr. Wir lesen uns spätetestens in drei Wochen wieder!

4 Gedanken zu „Weihnachtsruhe“

  1. Danke wieder für die lieben Fotos. Mein Favorit ist die Rakete mit der roten Umgebung.
    Alles Gute dann zum Start ins neue Arbeitsjahr.
    LG auch an Manu – Pauline

  2. Na dann wünsche ich Dir einen angenehmen Urlaub. Außerdem freue ich mich, dass Du Deinen Urlaub zum Teil auch zu Hause verbringen wirst, mit Manu natürlich. Ist wieder eine Kartenpartie drinnen, oder?

    Mutti

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.